• Jobs Job bei Mercuri Urval (SUZLON Energy Limited &pipe; German Branch)

Mercuri Urval (SUZLON Energy Limited &pipe; German

Hamburg

Hamburg

Head of Department / Abteilungsleiter / Teamleiter Drive Train für Windenergieanlagen Mercuri Urval (SUZLON Energy Limited &pipe; German Branch) Hamburg Sie leiten ein derzeit 8-köpfiges Team von Entwicklungsingenieuren / Projektleitern in Hamburg und teilweise auch Rostock. Als projekterfahrene Führungskraft sind Sie zentraler Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter, deren Arbeit Sie koordinieren.

Finden Sie Ihren Neuen Job Head Of Department / Abteilungsleiter / Teamleiter Drive Train Für Windenergieanlagen Management Technik Innovation In Windenergie / Erneuerbare Energie Bewerben Die Aufgabe: Sie Leiten Ein Derzeit 8-köpfiges Team Von Entwicklungsingenieuren / Projektleitern In Hamburg Und Teilweise Auch Rostock Als Projekterfahrene Führungskraft Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Für Ihre Mitarbeiter Deren Arbeit Sie Koordinieren Und Die Sie Als Team Wie Als Spezialisten Weiterentwickeln In Enger Abstimmung Mit Fachabteilungen Und Externen Partnern Entwickeln Und Optimieren Sie Mit Ihrem Team Komplette Antriebsstränge / Drive Train Sowie Begleitende Prozesse Zu Den Verantworteten Komponenten Gehören Vor Allem Die Hauptlager Das Getriebe Kupplungen Zahnkränze Sowie Wichtige Nebenaggregate Die Intensive Internationale Zusammenarbeit Erfordert Auch Die Bereitschaft Zu Gelegentlicher überwiegend Nationaler Reisetätigkeit Die Anforderungen: Sie Sind Diplom-ingenieur Bzw Msc Maschinenbau Oder Mechatronik Und Haben Bereits Einige Jahre Führungserfahrung In Einem Vergleichbaren Industriellen Aufgabenfeld Idealerweise Sogar Im Bereich Der Windenergie Gesammelt Sie Sind Erfahren Im Projektmanagement Und Verfügen Idealerweise Auch über Kenntnisse Im Bereich Der Steuerung Externer Entwicklungspartner Und Zulieferer Sowie Der Zertifizierung Sie Sind Ein Pro-aktiver Zielorientierter Hands-on-manager Mit Ausgeprägter Motivations- Und Integrationskraft Dem Es Intern Wie Extern Gelingt Sich Auf Unterschiedliche Mentalitäten Und Persönlichkeiten Gut Einzustellen Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Tätigen Konzern Erfordert Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Für Den Täglichen Dialog Das Angebot: Sie übernehmen Eine Technisch Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Der Windenergiebranche Mit Glänzenden Zukunftsperspektiven Sie Haben Durch Ihre Arbeit Die Möglichkeit Die Technologische Entwicklung Und Leistungsfähigkeit Neuer Und Bestehender Windenergieanlagen Sowie Des Unternehmens Maßgeblich Zu Beeinflussen Das Wachstum Und Der Internationale Erfolg Der Gruppe Sichern Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Sowie Chancen Sich Fachlich Und Beruflich Weiterzuentwickeln Suzlon Bietet Ihnen Viel Freiraum Zur Persönlichen Entfaltung Ein Zielgerichtetes Arbeiten Sowie Ein Kooperatives Miteinander In Einem Lebendigen Internationalen Umfeld Stehen Hierbei Im Vordergrund Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13898 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Bei Herr Karl-wilhelm Krane Und Herr Thomas Streveld Unter Der Telefonnummer 040-85 17 16 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Getriebe Antrieb Antriebsstrang Antriebstrang Generator Windenergie Energie Wind Drive Train Research Development Construction Konstruktion Design Renewable Gruppenleiter Lokomotive Train Triebwagen Triebzug Zug Automotive Onshore Offshore Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Head Of Department / Abteilungsleiter / Teamleiter Drive Train Für Windenergieanlagen Homepage Wwwsuzlonde Ort Hamburg Referenz-nummer De-13898 Veröffentlichungsdatum 24082016 Suzlon (wwwsuzlonde) Ist Mit Mehr Als 10000 Mitarbeitern In 30 Ländern Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Windenergieanlagen Und Besitzt Eine Voll Integrierte Lieferkette Mit Fertigungsstätten Auf Drei Kontinenten Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Windenergieanlagen (wea) Im Energiebereich Von 06 Mw Bis 21 Mw Für Die Onshore-nutzung Die Wea-entwicklung Bei Suzlon Wird In Enger Zusammenarbeit Von Teams In Dänemark Deutschland Den Niederlanden Und Indien Vorangetrieben Die Suzlon Branch Mit Hauptsitz In Hamburg Und Einem Entwicklungsstandort In Rostock Ist Für Die Konzernweite Produktentwicklung Verantwortlich Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Der Antriebsstränge Von Windenergieanlagen Sucht Das Unternehmen Für Den Standort Hamburg Eine Menschlich Sowie Fachlich überzeugende Und Engagierte Persönlichkeit (m/w) Als Head Of Department / Abteilungsleiter / Teamleiter Drive Train Für Windenergieanlagen Head Of Department / Abteilungsleiter / Teamleiter Drive Train Für Windenergieanlagen Sie Leiten Ein Derzeit 8-köpfiges Team Von Entwicklungsingenieuren / Projektleitern In Hamburg Und Teilweise Auch Rostock Als Projekterfahrene Führungskraft Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Für Ihre Mitarbeiter Deren Arbeit Sie Koordinieren Hamburg

Mercuri Urval (SUZLON Energy Limited - German Branch) (Hamburg)

Logistik Produktionskoordinator
   Damen Naval Wolgast (Greifswald)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)